Firmenportrait

Unser Büro wurde 1951 von Peter Bernd Klaus in Koblenz-Metternich gegründet und wird in 2. Generation von Bernd Klaus geführt.

Seit Juli 2012 konnte Florian Elsner nicht nur als Mitarbeiter gewonnen werden, sondern stieg am 1. April 2013 in die neue Architektenpartnerschaft Klaus + Elsner ein.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören die Planung von Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser, An- Um- und Ausbaumaßnahmen, Innenausbau, Gewerbe- und Industriebauten für private, öffentliche und gewerbliche Bauherren.

Ausgestattet mit modernsten CAD Arbeitsplätze suchen wir mit unseren motivierten Mitarbeitern individuelle Lösungen für unsere Kunden.

Lösungen, die neben klarer Architektur auch konsequente Kostenplanung und Detailliebe in der Vordergrund stellt.

Bernd Klaus,
Architekt Dipl.-Ing. (FH)
b.klaus@klaus-elsner-architekten.de
Florian Elsner,
Architekt Dipl.-Ing. (FH)
f.elsner@klaus-elsner-architekten.de
Daniel Grau,
Architekt Dipl.-Ing. (FH)
d.grau@klaus-elsner-architekten.de
Anne Klaus,
Bauzeichnerin & Sekretariat
a.klaus@klaus-elsner-architekten.de